Ausflüge

Hier findest du die Fotos unserer Ausflüge

Ausflüge 2017 am Möhnesee Soest

echte Fründe stoan zusammen.... mit dem 5. Grenadierszug auf jöck. Nur beim spazieren lief nicht alles "rund"...

Petri Heil...insgesamt 53 Krokofanten mussten dran glauben. 

Petri Heil...insgesamt 53 Krokofanten mussten dran glauben. 

Ausflüge 2010 Cadaques (Spanien)

Auf der Spuren von Salvador Dali an der Costa Brava. Im Casa Anita wurde geschlemmt, anschließend Cocktails geschlürft...danach eine abenteuerliche Busfahrt. Man(n) muss nur fraoooooge...

Ausflüge 2009 Schloß Darnken

Männer, Frauen und Kinder hatten tagsüber Spaß beim Go-Kart, Hochseilgarten, Hallenbad und Wasserski. Abends wurde es beim Lagerfeuer und Gitarrenklänge romantisch.

Ausflüge 2006 Malmedy (Belgien)

Eine reine Männertour. Wie beim Paint Ball große Männer zu kleinen Soldaten werden. Schwule Jule und belgische Pommes bis tief in die Nacht...Mmmh...

Ausflüge 2004 Hürth Pirateninsel

Ein Erlebnis für Kinder, Frauen und Männer, waren die Spielattraktionen in Indoor-Spielpark in Hürth.

Ausflüge 2003 Capmany (Spanien)

Der Einladung von Manu & Holger folgten alle. Meer, Strand und Pool waren super. Beim Boots-Ausflug und im Aquapark hatten alle Spaß.

Ausflüge 2002 Knechtsteden Vatertag 2

Auf Vatertag wurde im Klosterhof nicht nur der Rasen gemäht, sondern auch eine Rundfahrt (Trecker mit Anhänger) mit Fahrer "Bernie" gemacht.

Ausflüge 2002 Batenburg (Holland)

Im benachbarten Holland wurde ein Zehnkampf für Kinder gemacht. Bis tief in die Nacht wurde "LINO" gespielt.

Ausflüge 2001 Cala Ratjada (Spanien)

Nach fleißigem Sparen, fand eine Flugreise auf die Balearen statt. Von plastischer Chirurgie, Schwule-Jule bis Ballermann 6 haben wir alles gesehen.

Ausflüge 2000 Knechtsteden Vatertag 1

Ein wunderschöner gemeinsamer Ausflug auf den Knechtstedener Kinderspielplatz mit unseren Kindern. Grillen und Spielen fanden alle "große Klasse".

Ausflüge 2000 Arnsberg Sauerland

Auf der Go-Kart-Bahn wollten die Frauen den Männern zeigen, wo das Gaspedal ist. Der Gewinn wurde abends in ein Ritter-Essen in der Burg investiert.

Ausflüge 1998 Renesse (Holland)

Reiner Männerausflug, der mit einer längeren Suche nach einer Anlaufstelle für "halbe Hähnchen" unvergesslich blieb.

Ausflüge 1996 Rothenfeld

Gemeinsamer Ausflug mit unseren Frauen, wobei eine professionelle "Olympiade" und ein Besuch im noblen Spielcasino von Baden-Baden stattfand. Eine gewisse Biermarke der Sorte "Pils" hat Schmerzen hinterlassen.

Ausflüge 1995 Hellenthal

Ein Ausflug in Verbindung mit einer Junggesellenverabschiedung von Schütze "Footie"". Vom "Rosetten-Jodler" bis Wildgehege wurde alles begutachtet.

Ausflüge 1992 Weeze

Viel Spaß (wie immer) hatten wir auch bei der Kanu-Tour auf der "Niers" am Niederrhein. Manche hatten so ihre Probleme beim einsteigen..

Ausflüge 1991 Wiehl

Die Steigerung war eine Kutschenfahrt (man wird ja älter), aber manche konnten das Reiten nicht lassen.

Ausflüge 1987 Reiten

Der "erste" gemeinsame Ausflug, bei dem alle mal als Cowboy auf einem echten Pferd reiten dürften. Schade, aber keiner weiß mehr wo es genau war.